Jugendleiter

Bei der Mitgliederversammlung 2021 wurde Volker Hofmann von den Mitgliedern einstimmig zum neuen Jugendleiter gewählt. Der MFC wünscht ihm viel Erfolg bei dieser wichtigen Aufgabe. Ronald Kipphan löste 2015 Joachim Malcharczyk als Jugendleiter ab und unser ehemaliger Jugendleiter Hans Schuh hat sich bei den letzten Wahlen bereit erklärt Ronald zu unterstützen. Bei den Wahlen 2008 wurde Joachim Malcharczyk einstimmig und auf Vorschlag von Hans Schuh als sein Nachfolger zum neuen Jugendleiter gewählt. Unterstützt wird er von seiner Frau Ramona. Sieben Jugendliche waren am 26. November zu seinem ersten Werkstattabend gekommen. Aus beruflichen Gründen kann Joachim die Werkstattabende nur im 14-tägigen Rythmus durchführen. Hans Schuh 19 Jahre lang - von 1989 bis 2008 - war Hans Schuh der Jugendleiter des MFC-Brettheim. Durch sein enormes Engagement ist aus der Jugendgruppe in Brettheim schon so mancher erfolgreicher Wettbewerbsteilnehmer hervorgegangen. Er zeigte immer wieder gute Nerven und brachte fast in jedem Jahr ein paar Jugendlichen das Steuern der Modelle bei. Mit ihm hatten die Jugendlichen immer jede Menge Spaß, sei es beim wöchentlichen Fliegen oder Bauen der Modelle oder bei zahlreichen Jugendzeltlagern, die durch seine Initiative veranstaltet wurden. Elisabeth Schuh Sie war die gute Fee, wenn es darum ging, das jährliche Jugendzeltlager mit Essen zu versorgen. Ohne ihre Hilfe wären so manche Veranstaltungen der Jugendlichen nicht gelungen.
Hans Schuh übergibt den Schlüssel der Werkstatt nach 19 Jahren 7 Jahre betreute J. Malcharzcyk die Jugendgruppe Elisabeth Schuh und auch Ramona Malcharczy unterstützen auch weiterhin die Jugendarbeit Ronald Kipphan ist seit 2015 Jugendleiter, sein Sohn Lukas war inzwischen an mehreren Jugendmeisterschaften erfolgreich Volker Hofmann übernimmt mitten in der Corona-Pandemie das Amt des Jugendleiters

Jugendleiter

Ronald Kipphan löste 2015 Joachim Malcharczyk als Jugendleiter ab und unser ehemaliger Jugendleiter Hans Schuh hat sich bei den letzten Wahlen bereit erklärt Ronald zu unterstützen. Bei den Wahlen 2008 wurde Joachim Malcharczyk einstimmig und auf Vorschlag von Hans Schuh als sein Nachfolger zum neuen Jugendleiter gewählt. Unterstützt wird er von seiner Frau Ramona. Sieben Jugendliche waren am 26. November zu seinem ersten Werkstattabend gekommen. Aus beruflichen Gründen kann Joachim die Werkstattabende nur im 14-tägigen Rythmus durchführen. Hans Schuh 19 Jahre lang - von 1989 bis 2008 - war Hans Schuh der Jugendleiter des MFC-Brettheim. Durch sein enormes Engagement ist aus der Jugendgruppe in Brettheim schon so mancher erfolgreicher Wettbewerbsteilnehmer hervorgegangen. Er zeigte immer wieder gute Nerven und brachte fast in jedem Jahr ein paar Jugendlichen das Steuern der Modelle bei. Mit ihm hatten die Jugendlichen immer jede Menge Spaß, sei es beim wöchentlichen Fliegen oder Bauen der Modelle oder bei zahlreichen Jugendzeltlagern, die durch seine Initiative veranstaltet wurden. Elisabeth Schuh Sie war die gute Fee, wenn es darum ging, das jährliche Jugendzeltlager mit Essen zu versorgen. Ohne ihre Hilfe wären so manche Veranstaltungen der Jugendlichen nicht gelungen.
Ronald Kipphan ist seit 2015 Jugendleiter, sein Sohn Lukas war inzwischen an mehreren Jugendmeisterschaften erfolgreich 7 Jahre betreute J. Malcharzcyk die Jugendgruppe Hans Schuh übergibt den Schlüssel der Werkstatt nach 19 Jahren Elisabeth Schuh und auch Ramona Malcharczy unterstützen auch weiterhin die Jugendarbeit Volker Hofmann übernimmt mitten in der Corona-Pandemie das Amt des Jugendleiters
Bei der Mitgliederversammlung 2021 wurde Volker Hofmann von den Mitgliedern einstimmig zum neuen Jugendleiter gewählt. Der MFC wünscht ihm viel Erfolg bei dieser wichtigen Aufgabe.
Willkommen, diese Webseite benutzt nur essenzielle Cookies (mehr dazu), um Ihnen die bestmögliche Nutzerfreundlichkeit zu bieten. Wenn Sie diese Webseite weiterhin nutzen, wird von Ihrem Einverständnis ausgegangen.
Cookie-Entscheidung widerrufen